Wie wird es ein Match? Was ist die Verkuppel Strategie?

Ganz klar, bevor man sich irgendwo bewirbt möchte man auch das Prinzip verstehen. Es gibt diverse Sachen die passen können, das Aussehen, die Einstellungen oder Gemeinsamkeiten. Das ist das Match Prinzip und wir setzen alles daran euch zu matchen! Deshalb wollen wir nicht einfach alle so in einem Topf werfen, einmal umrühren und dann verkuppeln. Wir wollen das es funkt, es passt und es knistert. So lange werdet ihr euch nicht sehen, nicht kennen und keine Daten vom anderen haben. Keine App, keine Nachrichten und kein Profil Prinzip, wie es geht? Ganz gut, mit der Macht der Stimme und alles andere bereiten wir vor, wenn ihr dann beide das Match bestätigt, erhaltet ihr die Telefonnummer des Anderen und nur dann. Die Datenbank wird jedes Jahr gelöscht, das heißt du musst keine Angst vor Werbung, Spam oder sonst etwas haben, auch wollen wir gar nicht wissen wie deine Adresse ist. Aber sonst benötigen wir ein paar Kleinigkeiten, damit wir dich auch optimal matchen können, sonst würde es nicht das Match Prinzip sein. Wir freuen uns auf eine neue Art der Radio Unterhaltung mit dem Match Gedanken. Denn wir wollen euch verlieben, verkuppeln und matchen. Einschalten und Bewerben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.